Unsere Referenzen

Café Caféliebe

Ein Startup Projekt: Das Café Kaufmann wurde von der Filialleiterin übernommen und unter neuem Namen und mit neuem Branding eröffnet: Caféliebe.

Das bestehende Logo und die vordefinierten Farben wurden verwendet um ein Webprojekt von Grund auf neu zu erstellen. Angefangen von der neuen Domain bis hin zu einer datenbankgestützten, vom Personal selbst zu pflegenden Speisekarte wurde die Präsenz unter Python/Django realisisert. Gehostet wird die Präsenz in einem Docker-Container in einer Cloud Umgebung.

http://www.cafe-cafeliebe.de/

Oase der Ruhe

Der Campingplatz "Oase der Ruhe" in Bensheim hatte eine alte, statische Website, die in den 90ern aufgesetzt wurde. Die Website hat über viele Jahre keine Aktualisierungen erhalten.

Wichtig war es, dem potenziellen Besucher einen Eindruck des Campingplatzes zu geben, weiterhin war eine direkte Anfragemöglichkeit über ein Kontaktformular wichtig.

Inbegriffen war ein Umzug der Domain, Entwicklung der Website, Logo Design und Erstellung von Bildern vor Ort.

https://www.camping-bergstrasse.de